Bernhard und Blanca Kürzinger 3. in der KaTTaM-Gesamtwertung

Seit dem ersten Wettbewerb, den Bernhard und Blanca Kürzinger getanzt haben – das war die KaTTaM in Ingolstadt – sind erst 2 Monate vergangen. Jetzt ist die KaTTaM-Serie 2022 beendet und das 3. Turnier ist von Blanca und Bernhard getanzt. Alle 3 Wettbewerbe führen zu einem Gesamtergebnis. Darin hat unser Paar mit Platz 3 hervorragend abgeschnitten:

Bernhard und Blanca Kürzinger – Platz 3 in der KaTTaM-Gesamtwertung – 2. Von rechts (Foto: privat)

Die KaTTaM – Kids and Teens, Twens and More in Langschrift – eine Veranstaltung des Landestanzsportverbandes Bayern (LTVB), ist für Paare, die sich dem Turniersport nähern wollen, konzipiert und die ideale Positionsbestimmung im ambitionierten Breitensport.

Wir gratulieren Blanca und Bernhard sehr herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen und wünschen Ihnen alles Gute für die weiteren Starts bei Wettbewerben und Turnieren!