Aufstieg von Rüdiger Bickel / Eva Keller-Gesing

Schon am Samstag, den 02.10.2021 sind Rüdiger Bickel / Eva Keller-Gesing in die Senioren III C-Klasse aufgestiegen.

Beim „Turnier am Saalebogen“ in Bad Blankenburg erreichte unser Paar eine sehr guten 4. Platz unter 10 Startern in der Senioren II D-Klasse, also in der nächst jüngeren Startklasse. Da zu diesem Zeitpunkt nur noch ein Punkt zum Aufstieg fehlte, hatte dieser Erfolg den Aufstieg von der Senioren III D in die Senioren III C-Klasse der lateinamerikanischen Tänze zur Folge. Mit diesem guten Ergebnis waren Rüdiger und Eva übrigens das beste bayerische Paare in diesem Wettbewerb.

Rüdiger Bickel und Eva Keller-Gesing (Foto: Blitznicht.de)

Wir gratulieren Eva und Rüdiger ganz herzlich zum Aufstieg und wünschen ihnen viel Erfolg in der neuen Klasse!

Peter Klempfner