ACHTUNG: Ortsänderung für das Breitensport-Training am Dienstag, 23.06.2020

Liebe Mitglieder,

wir organisieren, wir stimmen uns mit der Stadt und den entsprechenden Behörden und Organisationen ab, wir legen gemeinsam das Konzept für den Wiederanlauf des Breitensports unseres Tanzsportclubs fest und erfahren dann heute, dass die Behörden alles wieder ändern! Ärgerlich aber es bleibt dabei:

Ab Dienstag, den 23. Juni startet wieder das normale Training im Breitensport, nur nicht in der Nelkenhalle sondern in der

Michael-Ende-Halle, Raiffeisenstraße 27
Sporthalle der Michael-Ende-Schule, Unterschleißheim

Die Zeiten bleiben unverändert wie folgt:

Breitensport Gruppe 1:  18:30 bis 19:30 Uhr
Lüftungspause:  19:30 bis 19:45 Uhr
Breitensport Gruppe 2:  19:45 bis 20:45 Uhr
Lüftungspause:  20:45 bis 21:00 Uhr
Breitensport Gruppe 3:  21:00 bis 22:00 Uhr

Neuer Ort: Michael-Ende-Halle, Raiffeisenstraße 27, Sporthalle der Michael-Ende-Schule

Es bleibt alles, wie wir es geplant haben, nur wir haben eine noch besser für uns in der jetzigen Zeit geeignete Halle für das Dienstagstraining zur Verfügung, da sie deutlich größer ist!

Freut Euch auf das erste Training mit Sabine seit März und beachtet nur die Ortsänderung!

TSC Unterschleißheim e.V.