Masters V S Standard in Enzklösterle am 27.07.2024

Enzklösterle – der kleine etwas verschlafene Ort im Schwarzwald – ist durch die Tanzsport-Legenden Bill und Bobby Irvin, die mit ihren Seminaren in Enzklösterle Tanzsport-Geschichte geschrieben haben, jedem Tänzer bekannt. Auch heute noch hat dieser Ort einen sehr aktiven Tanzsportclub der immer Ende Juli / Anfang August Turnierpaare in den Schwarzwald zum Leistungsvergleich lockt. Syvilyn und Herber Bauer sind die etwas mehr als 250 km nach Enzklösterle gefahren, haben getanzt um dann wieder 250 km nach Oberbayern zurück zu legen.

Aber die Reise hat sich für unser Paar gelohnt.

In der Masters V S waren 9 Paare gemeldet, 7 sind davon an den Start gegangen, zwei waren abgemeldet.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppe mit 4 und 3 Paaren getanzt, für die Paare sehr angenehm, zumal die Fläche in Enzklösterle nicht besonders groß ist. Sylvilyn und Herbert sind mit der maximal erreichbaren Zahl von 25 Kreuzen souveräne ins Finale gekommen.

Das Finale wurde mit den üblichen 6 Paaren getanzt und unser Paar erreichte mit Platz 3 einen Stockelrplatz:

Urkunde für Sylvilyn und Herbert Bauer (Foto: privat)

Auf dem Gruppenbild wird nicht die Reihenfolge der Paare im Finale abgebildet. Herbert und Sylvilyn stehen ganz links.

Sylvilyn und Herbert Bauer ganz link (Foto: privat)

Wir gratulieren Sylvilyn und Herbst ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!