2 x Gold + 1 x Bronze bei der TBW-Trophy am 29. und 30. Juni 2024

Die TBW-Trophy – Trophy Baden-Württemberg – ist ein eine Turnierreihe, die – ähnlich zum Bayernpokal – jährlich Trophy-Sieger kürt, die sich über mehrere einzelne Veranstaltungen qualifizieren müssen. Die einzelnen Veranstaltungen werden von unterschiedlichen Clubs ausgerichtet, am 29. und 30. Juni 2024 vom Tanzsportclub in Öhringen.
Zwei Paare des TanzSportClub Unterschleißheim reisten nach Baden-Württemberg und waren erfolgreich dabei!

Herbert und Sylvilyn Bauer nutzten die Doppelstart-Möglichkeit und tanzten am Samstag und Sonntag. Es waren jeweils 5 Paare am Start.

Am Samstag holten sich Sylvilyn und Herbert die Bronze-Medaille. Am Sonntag haben sie das Turnier klar gewonnen und bekamen die Gold-Medaille dafür.

Herbert und Syvilyn Bauer holen sich die Gold-Medaille (Foto: privat)

Janos Sarfi mit Brigitte Junkert starteten am Sonntag in einem Feld mit 17 Paaren! Damit wurde nach der Vorrunde eine Zwischenrunde und dann das Finale getanzt. Brigitte und Janos waren dabei. Mit Platzziffer 6, also 4 gewonnen Tänzen und einem Tant auf Platz 2 haben sie das Turnier klar gewonnen und sich damit ebenfalls die Gold-Medaille geholt.

Janos Sarfi und Brigitte Junkert holen sich die Gold-Medaille (Foto: privat)

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!