2. Trainingsvideo mit Sabine Weigert-Enderle ist online

Liebe Mitglieder,

das zweite Video mit Sabine ist online, diesmal zum Thema „Körperaufbau & Wiener Walzer“! Ganz spannende Übungen zum Aufbau und zur Verbesserung der Haltung und zum Tanzen des Wiener Walzer auf kleinem Raum sind der Inhalt. Alles ist allein oder zu zweit nachzumachen. Nach „Rumba-Basics“ ist das eine echte Abwechslung!

Es gibt aber auch weitere gute Nachrichten: Ab Montag, den 08.06.2020 ist das Tanztraining grundsätzlich wieder erlaubt, wenn auch unter vielen Auflagen. Allerdings haben wir noch keine Zusage der Stadt Unterschleißheim, wann welche Säle wieder für das Training genutzt werden dürfen. Daher können wir noch keine konkreten Planungen vornehmen. Sobald wir aber Details von der Stadt erfahren haben, planen wir den Wiedereinstieg in das Training und informieren Euch dann natürlich sofort.

Viele Spaß beim Video-Training!

Liebe Grüße

Peter
1. Vorsitzender