Workshop mit Emanuele Valeri für Gudrun Prohaska/Andreas Kratzl sowie Iris und Michi Hopf

Wir hatten berichtet, dass 2. Paare des TSC Unterschleißheim die Bayernpokal-Turnierserie ihrer jeweiligen Leistungs- und Altersklassen souverän gewonnen und dafür u.a. ein Training mit einem internationalen Top-Trainer gewonnen haben: Andreas Kratzl / Gudrun Prohaska in der Masters II B Standard sowie Michael und Iris Hopf in der Startklasse Masters I B Standard.

Der Top-Trainer war Emanuele Valeri, der in den 90 Minuten im wesentlichen Tango, Schwerpunkt „progressive Link“, also Basic auf höchstem Niveau unterrichtet hat.

Emanuele Valeri mit Tanja Kehlet waren im Jahre 2016 Weltmeister der Professionals für Dänemark.

Michael und Iris Hopf, Emanuele Valeri, Gudrun Prohaska und Andreas Kratzl – v.l.n.r (Foto: Oliver Neumann)

Nochmals herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Bayern-Pokale und den damit verbundenen Workshop-Teilnahmen!

Peter Klempfner