Weltkindertag in Unterschleißheim am 27.09.2019

Den stimmungsvollsten Beitrag unter den 6 Bühnen-Acts beim Weltkindertag im Bürgerhaus Unterschleißheim haben auch 2019 wieder die Hip-Hopper des TSC Unterschleißheim geliefert: Die 3 Hip-Hop-Gruppe haben eindrucksvoll gezeigt, dass Tanzen Spaß an Bewegung ist!

Die Aufführung der Gruppe 1 wurde von Jung und Alt – der Saal war mit Zuschauern gut gefüllt – mit viel Beifall belohnt.

Hip-Hop-Gruppe 1 des TSC Unterschleißheim (Foto: Peter Klempfner)

Die zahlenmäßig größte Gruppe des TSC Unterschleißheim, die Hip-Hop-Gruppe 2, zeigte einen dominanten Auftritt.

Hip-Hop-Gruppe 2 des TSC Unterschleißheim (Foto: Peter Klempfner)

Die Teenager – die Hip-Hop-Gruppe 3 – überzeugte mit einer mitreisenden Leistung!

Hip-Hop-Gruppe 3 des TSC Unterschleißheim (Foto: Peter Klempfner)

Nach den 3 Darbietungen wurde das Publikum gebeten, einige Disco-Moves – performend von unserer Trainerin Petra – im Saal mitzutanzen. Auch wenn dies auf Grund der Platzenge nur für einen Teil des Publikums möglich war, schon die Präsenz aller Hip-Hopper des TSC Unterschleißheim war mehr als beeindruckend:

Mitmach-Disco-Performance unter Leitung von Petra Ruggiero (Foto: Peter Klempfner)

Wir danken alle Aktiven für den tolle Auftritt!

Peter Klempfner