Weihnachten 2016

Liebe Clubmitglieder,

Viel zu schnell nähert sich das Jahr 2016 bereits wieder dem Ende.

Für die letzten Tage wünsche ich Ihnen / Euch mit allen Angehörigen im Namen des Vorstands des TSC Unterschleißheim ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2017. Für das neue Jahr wünschen wir alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit.

Viele ehrenamtliche Helfer haben beigetragen, dass auch 2016 die Turniere und Clubevents des TSC Unterscheißheim erfolgreich durchgeführt werden konnten. Ihnen / Euch allen danke ich an dieser Stelle nochmals herzlich für das erbrachte Engagement.

Auch in 2017 stehen wieder eine Reihe von interessanten Veranstaltungen an. Als Anlage findet Ihr eine Aufstellung über alle Termine zum Vormerken. Egal ob zum Zuschauen, Mitmachen und natürlich gerne auch wieder zum Helfen. Außerdem angehängt die Beschreibung unseres Busausfluges mit allen relevanten Daten.

Im Sportbetrieb ergeben sich einige wenige Änderungen, im wesentlichem beim Breitensport. Die Zeiten entnehmt Ihr bitte dem angehängten Zeitplan für das 1. Quartal, inhaltliche Änderungen werden in den jeweiligen Gruppen direkt besprochen.

Und wie immer findet Ihr diese und andere wichtige Daten, aber auch viele sonstige Informationen über unseren Verein das ganze Jahr über im Internet unter www.tsc-unterschleissheim.de

Mit den besten Grüßen
Ihr / Euer