Turnierpaar des TSC ist Bayerischer Meister 2019

Bayerischen Meisterschaft der Senioren Latein in Neusäß bei Augsburg am Sonntag den 03.02.2019 im örtlichen Tanzsportzentrum: In der Startklasse Senioren I D Latein erreichte unser Paar Thomas Stigler / Elena Träger den ersten Platz und sind damit Bayerische Meister 2019. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Thomas Stigler / Elena Träger – Bayerische Meister Senioren I D Latein (Foto: privat)

Als Sieger durften Elena und Thomas auch noch in der nächsten höheren Leistungsklasse – der Senioren I C Latein-Klasse – mittanzen und erreichten auch hier noch das Finale.

Klaus und Andrea Schmid tanzten in der Startklasse Senioren II A Latein – die A-Klasse ist die zweithöchste Leistungsklasse – mit 12 Paaren. Die Vorrunde beendeten die beiden klar erfolgreich waren damit im Finale, das mit 7 Paaren getanzt wurde. Bei diesem Platz blieb es – Andrea und Klaus sind tragen damit den Titel „Finalisten der Bayerischen Meisterschaft Senioren II A Latein 2019“!

Klaus und Andrea Schmid – Finalisten der Bayerischen Meisterschaft Senioren II A Latein – ganz rechts im Bild (Foto: Peter Klempfner)

Wir gratulieren beiden Paaren zu diesen tollen Ergebnissen bei der ersten Landesmeisterschaft 2019 mit Beteiligung des TSC Unterschleißheim!

Peter Klempfner