Stadtführung 2021 „Zuzug nach München seit der Nachkriegszeit / Migration anders betrachtet“ am 25.09.2021

Liebe Clubmitglieder,

Dank der Organisation von Rosi können wir auch in diesem Jahr wieder zu einer Stadtführung einladen!

Am 25. September 2021 – Treffpunkt 10:45 Uhr im Münchner Stadtmuseum – führt uns Herr Max Zeidler zum Thema „Zuzug nach München seit der Nachkriegszeit – Migration anders betrachtet“ durch entsprechende Orte Münchens. Alle sind eingeladen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 21.09.2021 bei Rosi entweder über die ausliegende Liste, telefonisch unter 089/99 01 77 33 oder per E-Mail an rosi.gielesberger@gmail.com.

Die Kosten der Führung werden in diesem Jahr vom TanzSportClub Unterschleißheim getragen.

Die Details entnehmt Ihr bitte der angehängten Einladung zur Stadtführung.

Wir freuen uns auf das erste Club-Event in diesem Jahr und hoffen auf eine rege Ressonanz.

Euer Peter
TSC Unterschleißheim e.V.