Sportlerehrung für 3 TSC Paare

Die Stadt Unterschleißheim ehrt alljährlich Sportler für herausragende Leistungen. Die Sportlerehrung 2019 fand am 15. März im Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim statt. 3 Tanzpaare des TSC Unterschleißheim waren geladen.

Erster Bürgermeister Christoph Böck | Birgit und Jens-Peter Petersen | Gudrun Prohaska – Andreas Kratzl | Ottilie und Peter Philipp – v.l.nr. (Foto: Peter Klempfner)

Otti und Peter Philipp wurden für den 5. Platz bei der Turnierserie „Leistungsstarke 66“ geehrt. Diese Turnierserie ist die Spezial-Rangliste in Deutschland für die Paare der S-Klasse der Senioren IV-Altersgruppe. Es sind derzeit 67 Paare darin gelistet.

Gudrun Prohaska und Andreas Kratzl erhielten die Ehrung für das Abschneiden als Vize-Meister bei den Bayerischen Meisterschaften der Senioren II C-Klasse.

Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Senioren II S Latein-Klasse brachte unserem 3. Paar in dieser Runde – Birgit und Jens-Peter Petersen – die Gratulation des Ersten Bürgermeisters der Stadt Unterschleißheim.

Jedes Paar erhielt je eine Urkunde und eine Medaille passend zur Sportart „Tanzen“.

Wir gratulieren ganz herzlich!