Sommerprogramm – Breitensport-Training am Dienstag, den 24.08.2021 im Bürgerhaus | Neue Corona-Regelungen der bayerischen Behörden

Liebe Tänzerinnen,
liebe Tänzer,

am Dienstag, den 24.08.2021, findet das nächste Training im Rahmen des Sommerprogramms im Sitzungssaal des Bürgerhauses Unterschleißheim statt: Wir – also Christiane und ich – wollen Euch einige Tipps im Bereich Standard geben!

Auch am kommenden Dienstag gilt, es werden keine neuen Choreografien erarbeitet. Das Ziel dieses Trainings ist wieder leichteres, besseres Tanzen und damit mehr Spaß dabei! Jeder kann mitmachen, auch dieses Training ist sicherlich (hoffentlich!) für alle interessant!

Das Sommerprogramm läuft wieder in zwei Gruppen:

• 19:00 bis 20:00 Uhr Gruppe 1
  • 20:15 bis 21:15 Uhr Gruppen 2+3

Ihr könnt natürlich gern auch in beiden Gruppen teilnehmen. Platz ist für alle da!

Eine wichtige Mitteilung für ALLE Mitglieder:

Die Bayerische Staatsregierung hat aktuell eine neue Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erlassen, die schon ab Montag, den 23.08.2021 gilt!

Da der Landkreis München die neu eingeführte Inzidenzgrenze von 35 überschritten hat, dürfen ab Montag nur noch Personen am Training teilnehmen, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind. Alle anderen müssen einen aktuellen Test, der max. 24 Stunden alt sein darf, vorlegen. Wir sind verpflichtet, dies zu kontrollieren. Bitte bringt daher zu jedem Training die entsprechenden Nachweise mit. Vielen Dank für Euer Verständnis für diese behördlichen Vorgaben.

Wir freuen uns auf Euch am kommenden Dienstag im Bürgerhaus USH!

Euer Peter
TSC Unterschleißheim e.V.