Quartalsprogramm Sommer 2020 | Einladung zur Stadtführung am 12.09.2020

Liebe Mitglieder,

das Sommerprogramm steht! Wir sind den Wünschen unserer Mitglieder gefolgt und haben die kontunierliche Fortführung des normalen Trainings an den Dienstagen organisiert, nachdem das Training in den Monaten März bis Juni ausfallen musste. Nur das Sonntagsangebot entfällt in den Ferien.

Alle Angebote inkl. des Trainingsangebotes im September nach den Ferien stehen im PDF Quartalsprogramm 3-2020!

Auch das freie Training an den Samstagen wird durchgängig angeboten, nur zu den Uhrzeiten, die bis März schon üblich waren (18:30 Uhr Latein | 19:30 Uhr Standard).

Das besondere Highlight ist das Sommerspecial am 01.09.2020 mit Sabine:
Linedance für alle – auch für Singles – in zwei Gruppen um 19:45 Uhr und um 20:45 Uhr! Viel Spaß bei diesem besonderen Angebot!

Auch unsere Hip-Hopper können in diesem Jahr an den ersten 3 Donnerstagen in den Ferien tanzen. Die Details stehen ebenfalls im Quartalsprogramm.

Wir freuen uns, dass nach derzeitigem Stand die Stadtführung ‚Auer Mühlbach Nord‘ am Samstag, den 12.09.2020 10:45 Uhr stattfinden wird. Die Anmeldung bitte wie immer bei Rosi. Es werden in diesem Jahr keine Teilnahmekosten verrechnet (außer An- und Abreise, die jeder selbst trägt). Die Details dazu findet Ihr im PDF mit der Einladung zur Stadtführung!

Eine schöne Sommerzeit wünscht Euch der TSC Unterschleißheim! Bleibt gesund!

TSC Unterschleißheim e.V.

Download: