Peter Richmann verstorben

Am 06.05.2016 ist für uns alle unerwartet unser erster Vorsitzender, Peter Richmann, nach kurzer, schwerer Krankheit für immer von uns gegangen.

Peter war als Gründungsmitglied über 30 Jahre im TSC Unterschleißheim aktiv und hat zunächst als aktiver Sportler und Tänzer, aber auch als Jugendwart, später als stellvertretender Vorsitzender und zuletzt seit nunmehr über 10 Jahren als erster Vorsitzender die Geschicke des TSC Unterschleißheim gestaltet, gelenkt und geprägt wie kaum ein anderer. Peter hat sich nie auf Erreichtem ausgeruht sondern sich bis zuletzt mit aller Kraft für den Verein eingesetzt. Er war kein Verwalter, sondern ein Macher.

Mit Peter verlieren wir nicht nur unseren ersten Vorsitzenden, sondern auch einen guten Freund und Kameraden. Unser Mitgefühl ist in dieser schweren Stunde ganz bei seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Gisela, seinen beiden Kindern und den Enkelkindern.

Wir trauern um Peter Richmann und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten!

Für die Vorstandschaft des TSC Unterschleißheim e.V.

Gerhard Bayer
Geschäftsführender Vorsitzender
TSC Unterschleißheim e.V.

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Montag den 23.05.2016 um 11.00 Uhr im Waldfriedhof Unterschleißheim statt.