Online-Training mit Sabine am Dienstag, den 16.03.21 19:00 Uhr – Mitgliederversammlung 2020/2021

Liebe Mitglieder,

auch für Dienstag, den 16.03.2021, laden wir Euch wieder um 19:00 Uhr ganz herzlich zu unserem Online-Training mit Sabine Weigert-Enderle ein!

Die rechtliche Aspekte (Datenschutz) findet Ihr unter Mitgliedschaft „Rechtliches/Datenschutzhinweise Online-Training BreitensportRechtliches/Datenschutzhinweise Online-Training Breitensport“ im rechten Bereich der Homepage.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Beteiligung beim Online-Training mit Sabine!

Da wir auf Grund der Pandemie noch weitere Wochen nicht in Präsenz trainieren dürfen, werden wir das Online-Training auch in den nächsten Wochen weiterführen.

Hinweise zur Mitgliederversammlung 2021:
Derzeit ist auf Grund der Corona-Pandemie keine Veranstaltung mit einer größeren Zahl von Teilnehmern zulässig. Damit ist die fristgemäße Einladung / das fristgemäße Abhalten der Mitgliederversammlung 2021 nicht möglich. Dringender Handlungsdarf besteht nicht, da der bisherige Vorstand seine Arbeit unverändert fortsetzen wird.
Sobald Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen wieder zulässig sind, werden wir unverzüglich zur Mitgliederversammlung 2020/2021 laden!

Peter Klempfner
TSC Unterschleißheim e.V.