Januarturniere in Unterhaching

Die TSA des TSV Unterhaching 1910 lud am Samstag, den 19. Januar 2019 die Tanz-Senioren zu den mittlerweile traditionellen Januarturnieren in die Bayernwerk-Sportarena. Einige TSC-Paare nutzten die Chance…

Wolfgang und Rita Lünebach erreichten mit Platz 3 das beste Ergebnis des Tages – aus Sicht des TSC Unterschleißheim – unter den 8 Paaren der Senioren II A-Standard-Klasse.

Über ein ebenso gutes Resultat konnten sich aber auch Uwe und Dorothea Kellner freuen – sie wurden in der Senioren IV S-Standard-Klasse 4. in einem Startfeld von 10 Paaren.

Uwe und Dorothea Kellner – 3. von links (Foto: Peter Klempfner)

Ebenfalls im Finale tanzten Peter und Christiane Klempfner bei den Senioren III A-Standard-Paaren. Sie erreichten Platz 6 unter 8 Startern.

Peter und Christiane Klempfner (Foto: Wolfgang Lünebach)

Allen Paaren herzliche Glückwünsche zu diesen guten Ergebnissen.

Peter Klempfner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.