Informationen zum Vorstand und zur Mitgliederversammlung des TanzSportClub Unterschleißheim e.V.

Liebe Mitglieder,

nachdem die ursprünglich für Samstag, den 21. März 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des TSC Unterschleißheim e.V. auf Grund der Corona-Krise abgesagt werden musste, kann die bis zum 31.03.2020 notwendige Neuwahl des Vorstands und die Verabschiedung des Haushalts 2020 nicht fristgemäß durch die Mitgliederversammlung erfolgen.

Daher werden wir in den nächsten Wochen wie folgt verfahren:

1. Die Mitgliederversammlung 2020 wird nachgeholt, sobald dies möglich und zulässig ist. Dazu wird erneut mit der satzungsgemäßen Frist eingeladen. Wir gehen davon aus, dass die Mitgliederversammlung 2020 mit hoher Sicherheit noch im Jahr 2020 – hoffentlich noch im 1. Halbjahr 2020 – stattfinden wird.

2. Andrea Schmid ist als Jugendwart zum 30.03.2020 zurück getreten. Der Vorstand des TSC Unterschleißheim hat gemäß § 10 Abs. 3 der Satzung einstimmig Daniel Hellmich als Jugendwart bis zur nächsten Mitgliederversammlung (siehe 1.) gewählt. Daniel Hellmich hat die Wahl angenommen. Er ist unter der E-Mail-Adresse jugendwart@tsc-unterschleissheim.de erreichbar.
Wir danken Andrea ganz herzlich für ihr Engagement in den vergangenen beiden Jahren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniel in der Zukunft.

3. Durch die Regelung im „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ vom 27. März 2020 bleibt der jetzige Vorstand auch über den 31.03.2020 hinaus bis zur Neuwahl durch die Mitgliederversammlung (siehe 1.) im Amt.

4. Wir agieren auf Basis des vom Schatzmeister erarbeiteten Haushaltsansatzes für das Jahr 2020.

5. Auf Grund des notwendigen, kompletten Aussetzens des Trainingsbetriebs wird der Quartalsplan für das 2. Quartal 2020 erst dann erstellt, wenn ein Wiederanlaufen des Trainingsbetriebs absehbar ist.

Sobald es uns die behördlichen Vorgaben erlauben, werden wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und euch entsprechend informieren.

Bis dahin nutzt bitte unser Online-Angebot mit den Tanz-Videos im Mitgliederbereich unserer Homepage und haltet euch zuhause fit und vor allem gesund!

Euch allen alles Gute und viele Grüße

TSC Unterschleißheim e.V.