Erfolg bei einem internationalen Turnier bei der danceComp in Wuppertal

Alljährlich findet eines der ganz großen Turnierveranstaltungen Deutschlands in der historischem Stadthalle von Wuppertal statt – die danceComp.– rund um das Wochenende 01./02. Juli 2023. Der Saal in der Wuppertaler Stadthalle ist sicher einer der schönsten Orte für den Tanzsport in Deutschland.

Im Rahmen der danceComp sind nationale Turniere aber auch viele internationale Wettbewerbe – genannt WDSF-Open-Turniere – ausgeschrieben. Zu derartigen Turnieren treffen sich üblicherweise die Top-Paare der Welt. Die WDSF ist der Weltverband für unseren Tanzsport-Bereich!

Jens und Birgit Petersen haben die WDSF Open Latin Senior III getanzt, die mit 37 Paaren aus vielen Ländern besetzt war. Unser Paar belegte Platz 28, ein sehr gutes Ergebnis in diesem starken Startfeld.

Wir gratulieren Birgit und Jens ganz herzlich zu diesem Erfolg!