Dreimal Finale am 28.10.2018 in Gammelsdorf

Drei Paare des TSC Unterschleißheim konnten bei den Turnieren am Sonntag, den 28. Oktober 2018, in Gammelsdorf im Finale mittanzen. Die Tanzsportgruppe der FVgg Gammelsdorf 1946 e.V.- eigentlich eine Fußballvereinigung – veranstaltet alljährlich ein Turnierwochenende für die Tanzsportler! Gammelsdorf ist eine Gemeinde mit ca. 1500 Einwohnern im Landkreis Freising 15 km westlich von Landshut gelegen.

In der Startklasse Senioren IV S Standard – der leistungsmäßig höchsten Startklasse der Senioren über 65 Jahren – tanzten sowohl Dorothea und Uwe Kellner als auch Sylvilyn und Herbert Bauer mit. Beide erreichten das Finale und belegten die Plätze 5 und 6.

Dorothea und Uwe Kellner 2. von rechts / Sylvilyn und Herbert Bauer ganz rechts (Foto: Peter Klempfner)

Ein noch besseres Ergebnis erzielten Christiane und Peter Klempfner in der Startklasse Senioren III A Standard, also der zweithöchsten Startklasse der Paare ab 55 Jahre. In einem Startfeld von 8 Paare und einem daraus ermittelten Finale mit 7 Paaren belegten sie Platz 4 und konnten sich damit in der vorderen Hälfte des Startfeldes platzieren.

Christiane und Peter Klempfner in der Mitte (Foto: Johann Reiter)

Wir gratulieren ganz herzlich unseren 3 Paaren zu diesen Ergebnissen!