Erfolge für TSC-Paare in Neumarkt

Bei der Tanzsportabteilung Blau-Silber im ASV Neumarkt konnten sich Knut und Brigitte Just am 27.02.2016 gegen 12 Paare der Sen III B

IMG_0844
SEN III B: 2. von links Knut und Brigitte Just (Foto: privat)

durchsetzen und den Sieg erringen. In der nachfolgenden Sen III A konnten Sie als Sieger der B-Klasse mit tanzen und sich als 3. abermals auf dem Siegertreppchen platzieren. Die A-Klasse ist in Sichtweite!

IMG_0855
SEN III A: 3. von linke Knut und Brigitte Just (Foto: privat)

Jens-Peter und Birgit Petersen konnten in der Sen II A-Latein den 2. Platz belegen.

Johann und Edeltraud Reiter standen in der Sen IV S-Klasse als 3. auf der Siegertreppe.

Wir gratulieren allen Paaren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Am kommenden Wochenende, 05. und 06.03.2016, finden in Königsbrunn die Landesmeisterschaften der Sen II, Sen III und Sen IV in den Standardtänzen statt. Insgesamt 10 Paare des TSC Unterschleißheim tanzen um die Meistertitel. Wir wünschen allen Paaren den erhofften Erfolg!

Peter Richmann