ACHTUNG: Breitensport-Training am Dienstag 05.10.2021 im Saal Am Weiher 26 – Endveranstaltung der Leistungsstarken 66 am 09.10.2021

Liebe Clubmitglieder,

am kommenden Dienstag 05.10.2021 findet Breitensport-Traning abweichend im Saal Am Weiher 26 statt, da die Stadt Unterschleißheim das Bürgerhaus anderweitig belegt hat. Die Uhrzeiten bleiben für alle 3 Gruppen unverändert :

• 18:30 bis 19:30 Uhr Gruppe 1
  • 19:45 bis 20:45 Uhr Gruppe 2
  • 21:00 bis 22:00 Uhr Gruppe 3

Also alles wie gewohnt, nur nicht im Bürgerhaus sondern im Saal Am Weiher 26!

Leider werden derartige örtliche Verschiebungen im Herbst mehrfach stattfinden müssen. Ich informiere Euch immer zeitnah. Sobald alle Details geklärt sind, erstelle ich dann auch den Plan für das 4. Quartal 2021.

Der TSC veranstaltet wieder ein Bundesturnier – die Abschlussveranstaltung der Leistungsstarken 66 im Bürgerhaus Unterschleißheim:!

Am kommenden Samstag, den 09. Oktober 2021, richtet der TanzSportClub Unterschleißheim nach der Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S 2013 wieder ein Turnier mit deutschlandweiter Bedeutung aus, die Abschlussveranstaltung der Leistungsstarken 66.

Die Turnierserie der Leistungsstarken 66 ist die inoffizielle Rangliste der Paare ab 66 (der ältere Partner). Bei der Abschlussveranstaltung wird auch der Sieger der Gesamt-Turnierserie, bestehend aus 5 Qualifikationsturnieren, die bundesweit angeboten wurden, sowie aus der Abschlussveranstaltung in Unterschleißheim gekürte. Auf Grund der Corona-Situation wird die Veranstaltung allerings deutlich kleiner.

2 Paare des TanzSportClub Unterschleißheim haben sich erfreulicherweise für diese Abschlussveranstaltung qualifiert und werden am kommenden Samstag tanzen. Zuschauer sind herzlich gern willkommen, sollten sich aber auf Grund der aktuellen Situation über mailto:tickets@tsc-unterschleissheim.de Karten reservieren (10,00 € p.P.). Unsere Paare und wir freuen uns über viele Zuschauer! Es wird mit Sicherheit sehr spannend.

Peter
TSC Unterschleißheim e.V