2. Platz in Sinsheim für Ehepaar Just

Einen hervorragenden 2. Platz konnten Knut und Brigitte Just am Samstag, den 17. November 2018 im Baden-Württembergischen Sinsheim für sich verbuchen!

Es war ein relativ großes Startfeld mit 16 Paaren auf dem Parkett. Knut und Brigitte erreichten souverän die erste Zwischenrunde und konnten sich problemlos auch in die zweite Zwischenrunde qualifizieren. Der Einzug ins Finale gelang mit 25 Kreuzen – der maximal möglichen Zahl!

Ein zweiter Platz im langsamen Walzer, Wiener Walzer und Quickstep, die beiden anderen Tänze Tango und Slowfox knapp an das drittplatzierte Paar abgegeben war es doch ein klarer 2. Platz!

Wir gratulieren Brigitte und Knut ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

Sinsheim ist 315 km von Unterschleißheim entfernt und manchem sicher durch das örtliche Technik-Museum – von der Autobahn A 6 deutlich sichtbar – bekannt. Die meisten kennen aber die TSG 1899 Hoffenheim durch ihre Erfolge in der 1. Bundesliga im Profi-Fußball: Hoffenheim ist ein Ortsteil von Sinsheim!

Peter Klempfner