15. Seniorenwochenende in Königsbrunn

Der TSC Dancepoint Königsbrunn hat am Wochenende 27. und 28. April 2019 zum 15. Seniorenwochenende – mittlerweile eine Traditionsveranstaltung – geladen. Auch Paare des TSC Unterschleißheim fuhren ins Schwabenland.

Das beste Ergebnis des Tages aus Sicht unseres Clubs konnten Andreas Kratzl / Gudrun Prohaska für sich verbuchen: Platz 2 unter 10 Paaren in der Startklasse Senioren II B Standard. Nicht nur der schwungvoll getanzte Quickstep (siehe Foto) war für dieses tolle Ergebnis ursächlich, besonders im langsamen Walzer und Tango erhielten Gudrun und Andreas sehr gute Wertungen, von einigen Wertungsrichtern sogar einige Bestnoten „1“.

Königsbrunn am 28.04.19afx450.jpg> Andreas Kratzl / Gudrun Prohaska in voller Action (Foto: Ihr Fotograf Klaus Butenschön)

Unser neues Turnierpaar Stefan Kandler / Eva Keller-Gesing konnten ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis erzielen: Platz 2 unter den 4 Startern ihrer Startklasse Senioren II D Latein. Sie konnten den Cha-Cha-Cha sogar gewinnen. In der nächst jüngeren Startklasse Senioren I D Latein wurden sie 3. von 4 Paaren.

Herzliche Glückwünsche an unsere Paare zu diesen tollen Ergebnissen!